<< zurück

– Shibari im Serrat(u)s – Bondage Jam des Femmes* –

Das Serrat(u)s öffnet seine Türen diesmal exklusiv dem weiblichen* Shibari-Publikum!

Eine Bondage Jam, ausschließlich für Menschen mit Vulva und solchen, die sich als Frauen* oder weiblich* oder jedenfalls kaum als Männer verstehen. Alle diese sind herzlich eingeladen gemeinsam miteinander zu fesseln, sich auszutauschen oder einfach mal zuzuschauen und erste Erfahrungen zu sammeln. Der helle Yoga Raum ist mit acht Hängepunkten ausgestattet, sodass auch mit Suspensions gearbeitet werden kann. Wer zum ersten Mal da ist und Hilfe bei den ersten Schritten braucht, kann ab ca. 16 uhr eine kleine Einführung von Devon bekommen, die die Jam begleitet. Wir freuen uns über jeden Besuch, von Neugierigen bis zu Profis.

Die Veranstaltung ist kein Workshop, sondern ein offenes Treffen für Austauschen und gemeinsames Fesseln. Jede* kann jederzeit kommen und gehen.

 
 
___________________________________________________________________________________________


nächste termine:
08.09.2019
so 15:30-20:30 uhr
serrat(u)s bodywork, zwinglistrasse 40, 8004 zürich / schweiz

 
kosten
15 chf (geringverdienende) – 30 chf (gutverdienende) nach eigenem ermessen
sprecht uns gerne an, wenn das nicht erschwinglich für euch sein sollte, wir finden dann immer eine lösung.
mal reinschauen und einen eindruck gewinnen geht natürlich auch so

 
wenn ihr dabei sein wollt, gebt uns am besten einen kurzen hinweis an
workshops@luhmendarc.de
damit wir in etwa wissen, wieviele leute es werden – spontan darfs aber auch sein

noch fragen?
schreibt uns gern!

 
siehe auch
>> www.serratus.ch

 

<< zurück