>> click here for english version
Bildschirmfoto 2016-06-19 um 07.47.04

Aktuell gelten wegen der Coronabeschränkungen für die Zulassung zur Veranstaltung
und die Durchführung besondere Voraussetzung – siehe  >>hier unten

 
 
– SHIBARI IM SERRAT(U)S – BONDAGE JAM ZÜRICH –

Das serrat(u)s öffnet seine Türen dem Shibari Publikum!

Alle, die Lust haben, gemeinsam mit anderen zu fesseln, sich auszutauschen oder einfach mal zuzuschauen und erste Erfahrungen zu sammeln, sind herzlich eingeladen. Der helle Yogaraum ist mit acht Hängepunkten ausgestattet, sodass auch mit Suspensions gearbeitet werden kann.

Wer zum ersten mal kommt und Hilfe bei ersten Schritten braucht, kann bereits ab 14:00 uhr starten und eine kleine Einführung von Matís bekommen, der die Jam begleitet. Wir freuen uns über jeden Besuch, von Neugierigen bis zu Profis.

 
 
___________________________________________________________________________________________


Termine:
14.06.2020 / 05.07.2020 / 19.07.2020
serrat(u)s bodywork, Zwinglistrasse 40, 8004 Zürich / Schweiz

 
BONDAGE JAM CORONA STYLE – NO DROP IN !
bitte lest diese Hinweise komplett durch

 
Anmeldung:

* Teilnahme derzeit ausschießlich mit Anmeldung vorab per Email via luhmendarc@gmail.com

* In der Anmeldung müssen die vollständigen bürgerlichen Namen aller angemeldeten Personen sowie einer Telefonnummer zur schnellen Kontaktaufnahme angegeben werden – die Daten werden 14 Tage nach der Veranstaltung gelöscht. Dieses Verfahren ist behördlich verpflichtend.

* Wir übermitteln daraufhin unsere Bankverbindung mit der Bitte um Überweisung des Teilnahmebeitrags – erst mit Überweisungseingang ist die Anmeldung verbindlich

 
Kosten:

Teilnahmebeitrag nach Selbsteinschätzung CHF 5,00 – CHF 50,00

Wir haben den Rahmen der Beitragsempfehlung nach unten und oben bedeutend erweitert, da infolge der Coronakrise einige Menschen – und auch luhmen d’arc und das serrat(u)s – bedeutende finanzielle Einbussen hatten, während andere gut verdienten und weiterhin ihr Gehalt beziehen konnten. Geringverdienenden möchten wir damit die Gelegenheit geben, weiterhin unsere Veranstaltungen zu besuchen, Gutverdienende laden wir für die kommenden Veranstaltungen herzlich ein, mit einem höheren Beitrag die Geringverdienenden, luhmen d’arc und das serrat(u)s zu unterstützen und bedanken uns schon im Voraus für Euer Verständnis und Eure Unterstützung. Wir freuen uns sehr auf die künftigen gemeinsamen Veranstaltungen.

 
Veranstaltungs- und Einlasszeiten:

14:00 – 15:30 Einführung
15:30 – 20:30 Bondage Jam

14:00 – 14:15 EINLASS I – nur für Anfäng’erinnen zur Teilnahme an der Einführung
15:30 – 15:45 EINLASS II – Bondage Jam
18:00 – 18:15 EINLASS III – Bondage Jam

 
Regelungen / Verfahren:

Die Teilnehmendenzahl ist auf 26 Personen begrenzt.

Einlass zur Veranstaltung ist nur dreimal für je 15 Minuten zu den oben genannten Zeiten. Bitte seid pünktlich, denn es gibt keinen Nacheinlass. Wenn Ihr draußen wartet, sorgt bitte für genügend Abstand zu möglicherweise passierenden Hausbewohn’erinnen.

Der Einlass erfolgt durch die Haustüre und den Vordereingang des Serrat(u)s, nicht wie sonst üblich durch den Garten. Zu den genannten Einlasszeiten, werdet Ihr von der Veranstalterin draußen abgeholt. Das Serrat(u)s kann auch nur auf diesem Wege verlassen werden.

Aus Rücksicht auf die Hausbewohn’erinnen bitten wir um Ruhe im Treppenhaus, um zügiges Ankommen und Verlassen des Hauses und des Grundstücks sowie um das sorgsame schließen aller Türen und Tore.

Umziehen und Händewaschen unmittelbar nach der Ankunft sind obligatorisch. Als Umkleide dient nur der Gyro-Room (der Geräte-Trainingsraum rechts neben dem Badezimmer), ggf. noch der Flur. In der Teeküche und dem Studio ist keine Straßenkleidung erlaubt.

Für gutes und regelmässiges Lüften der Räumlichkeiten wird unabhängig von der Aussentemperatur gesorgt. Entsprechend wärmere Kleidung als bei der Veranstaltung sonst üblich ist ggf. empfehlenswert.

Wir bitten besonders gefährdete Personen, nicht an der Veranstaltung teilzunehmen.
Wer ist eine besonders gefährdete Person? Siehe  >>hier

Alle Besucher’innen, die innerhalb der letzten 10 Tage Covid-19-typische Symptome aufgewiesen haben oder diese akut aufweisen, sind aufgefordert, nicht an der Veranstaltung teilzunehmen. Auch bei kurzfristigen Stornierungen von Anmeldungen erstatten wir gern den Teilnahmebeitrag. Welche Symptome sind gemeint? Siehe  >>hier

Wir behandeln die Bondage Jam entsprechend der offiziellen ab dem 6. Juni 2020 geltenden Neuregelungen zur Corona-Krise des Bundesrates bzw. Bundesamtes für Gesundheit als Sport und Training mit engem Körperkontakt, was inzwischen erlaubt ist. Damit gehen wir davon aus, dass während der Veranstaltung faktisch alle teilnehmenden Personen untereinander in engem Kontakt miteinander stehen. Die Erfassung der Kontaktdaten aller Teilnehmenden zum Zweck eines allenfalls notwendigen Contact Tracings ist erforderlich und behördlich vorgeschrieben, sodass alle Besuch’erinnen im Falle einer im Nachhinein verifizierten Infektion von Teilnehmenden durch die Behörden erreicht, informiert und nötigenfalls zu Tests oder zu Quarantäne angehalten werden können. Die gesammelten Daten werden 14 Tage nach der Veranstaltung gelöscht.

Die Besuch’erinnen werden gebeten, die Veranstalterin schnellstmöglich zu benachrichtigen, falls in einem Zeitraum von 14 Tagen nach der Veranstaltung Covid-19-typische Symptome auftreten oder ein SARS-CoV-2-Test positiv ausfällt.

 
noch fragen?
schreibt uns gern!

 
siehe auch
>> www.serratus.ch

 

<< zurück / back

 

 

 

– ENGLISH –
Bildschirmfoto 2016-06-19 um 07.47.04

CURRENTLY, DUE TO CORONA RESTRICTIONS, THERE ARE SPECIAL REQUIREMENTS
FOR ADMISSION TO THE EVENT AND HOW IT WILL BE RUN – SEE  >>HERE BELOW

 
 
– SHIBARI AT SERRAT(U)S – BONDAGE JAM ZURICH –

The serrat(u)s opens its doors to the Shibari audience!

Everybody interested in tying up with others, exchanging ideas or just watching and gaining first experiences is welcome. The bright yoga room is equipped with eight suspension points, so that you can also work with suspensions.

If you are coming for the first time and need help with your first steps, you can start from 14:00 and get a short introduction from Matís, who will accompany the jam. We are looking forward to every visit, from curious people to professionals.

 
 
___________________________________________________________________________________________


Dates:
14.06.2020 / 05.07.2020 / 19.07.2020
serrat(u)s bodywork, Zwinglistrasse 40, 8004 Zurich / Switzerland

 
BONDAGE JAM CORONA STYLE – NO DROP IN !
please read these notes completely

 
Registration:

* Participation currently only with registration in advance by email via luhmendarc@gmail.com

* The registration must include the full civil names of all registered persons, as well as a telephone number for quick contact – the data will be deleted 14 days after the event. This is mandatory practice by the health authorities.

* Upon registration, we will send you our bank details and request you to transfer the registration fee – the registration is only binding once the transfer has been received.

 
Costs:

Participation fee is a sliding scale from CHF 5 – CHF 50 (Choose what fits for you)

We have significantly extended the scope of the contribution recommendation both upwards and downwards, since as a result of the corona crisis some people – and also luhmen d’arc and serrat(u)s – had significant financial losses, while others earned well and could continue to earn a salary. We would like to give low-income earners the opportunity to continue attending our events, and we cordially invite high earners to support the low-income earners, luhmen d’arc, and serrat(u)s with a higher contribution for the coming events. We thank everyone for their understanding and look forward to welcoming all at our events.

 
Event and admission times:

14:00 – 15:30 Introduction
15:30 – 20:30 Bondage Jam

14:00 – 14:15 ADMISSION I – only for beginners to participate in the introduction
15:30 – 15:45 ADMISSION II – Bondage Jam
18:00 – 18:15 ADMISSION III – Bondage Jam

 
Regulations / procedures:

The number of participants is limited to 26 persons.

Entering the event will only occur at three times for 15 minutes each at the above mentioned times. Please be punctual, there is no late admission possible. If you are waiting outside, please consider leaving enough physical distance for the house residents to enter.

At the mentioned times, you will be welcomed by the organizer to enter through the front door and the front entrance of Serrat(u)s instead of through the garden entrance. Leaving Serrat(u)s is also only possible through the front door and entrance.

Out of consideration for the residents of the house, we ask for quiet in the staircase, for quick arrival and departure of the house and the property, and for the careful closing of all doors and gates.

Changing and hand washing immediately after arrival is obligatory. Only the Gyro-Room (the additional room next to the bathroom) serves as changing room, if necessary also the corridor. No street clothes are allowed in the tea kitchen and the studio.

Complete and regular airing of all the rooms will occur throughout the event. Please note that this will have to be done regardless of the outside temperature, so consider bringing additional clothing if necessary.

We ask particularly endangered persons not to participate in the event. Who is a particularly endangered person? See   >>here

All visitors are requested not to attend the event if they have shown symptoms typical of Covid-19 within the last 10 days or if they currently do not feel well. We will gladly refund the participation fee even if registrations are cancelled at short notice. Which symptoms are should be considered? See   >>here

We treat the Bondage Jam in accordance with the official new regulations on the corona crisis of the Federal Council and the Federal Office of Public Health, valid from 6 June 2020, as sport and training with close physical contact (as permitted). Thus we assume that during the event practically all participating persons are in close contact with each other. The recording of contact data of all participants for the purpose of contact tracing is necessary and officially required so that the authorities can reach and inform all visitors in the event of a subsequently verified infection of participants and, if necessary, order tests or quarantine. The collected data will be deleted 14 days after the event.

Visitors are requested to inform the organiser immediately if any symptoms typical of Covid-19 occur within 14 days after the event or if a SARS-CoV-2 test is positive.

 
any more questions?
feel free to get in touch at any time!

 
see also
>> www.serratus.ch

 

<< zurück / back