Bildschirmfoto 2016-06-19 um 07.47.04

<< zurück

– bondage jam im serrat(u)s –

das serrat(u)s öffnet seine türen dem shibari publikum!

alle, die lust haben, gemeinsam mit anderen zu fesseln, sich auszutauschen oder einfach mal zuzuschauen und erste erfahrungen zu sammeln, sind herzlich eingeladen. der helle yogaraum ist mit sechs hängepunkten ausgestattet, sodass auch mit suspensions gearbeitet werden kann.
wer zum ersten mal da ist und hilfe bei ersten schritten braucht, kann ab ca. 16:00 uhr eine kleine einführung von matís bejkommen, der die jam begleitet. wir freuen uns über jeden besuch, von neugierigen bis zu profis.

die veranstaltung ist kein workshop, sondern ein offenes treffen für austauschen und gemeinsames fesseln. jede*r kann jederzeit kommen und gehen.
 

menschen aller gender und sexuellen orientierungen sind herzlich willkommen!

 
 
___________________________________________________________________________________________

 

für aktuelle termine siehe startseite:     >> aktuell

 

<< zurück