Bildschirmfoto 2017-03-23 um 08.50.54

<< zurück

– shibari basics – intro day –

an diesem tag schaffen wir einen leichten und spielerischen einstieg für anfänger, und bieten wiederholung für leute, die schon einmal einen anfängerkurs besucht haben und ihre kenntnisse auffrischen wollen. im mittelpunkt stehen die grundlagen des fesselns mit seilen im japanischen stil.

gedacht ist der kleine workshop als vorbereitung für die kurse der reihe   >> shibari basics…   an den jeweils darauffolgenden tagen. wer sich aber den langen kurs noch nicht zutraut und erst einmal reinschnuppern möchte, ist ebenso herzlich willkommen!
 

menschen aller gender und sexuellen orientierungen sind herzlich willkommen!

 
___________________________________________________________________________________________

 
 
aktuelle termine:

     
    Bildschirmfoto 2017-03-23 um 08.50.54
    28.04., 26.05., 23.06. & 21.07.2017 / / / SHIBARI BASICS – INTRO DAY / / / serrat(u)s bodywork, zürich – ch

     
     

 

<< zurück