Bildschirmfoto 2017-06-12 um 17.32.14

<< zurück

– pLAYtIME –

in den PLAYTIME-workshops befassen wir uns mit ausgewählten themen aus dem bereich des conscious kink, des bewussten umgangs mit unkonventionellen formen von begegnung und intimität. achtsam gestalten wir vielfältige erfahrungsräume – mal in form von unterricht, mal spielerisch, mal experimentell. es gibt einiges zu lernen, über materialien und techniken oder kommunikation und sicherheit. und wir erforschen uns selbst, lernen in geschützter atmosphäre und im austausch mit anderen neues kennen, probieren uns aus, stellen uns herausforderungen und erkunden, was uns gefällt, was wir wollen und was wir nicht wollen. in partner- und gruppenübungen, spielerischen ritualen und in freien sessions entdecken wir unser kreatives potential im umgang mit körper und geist, mit leib und seele, mit lust und intimität.

 
 

    Bildschirmfoto 2017-03-28 um 19.23.24
    26.01.2018 / / / a wax meditation / / / serrat(u)s bodywork, zürich – schweiz

     
    IMG_4426
    24.02.2018 / / / on flogging / / / serrat(u)s bodywork, zürich – schweiz

     
    Bildschirmfoto 2016-03-06 um 19.24.50
    31.03.2018 / / / on power dynamics / / / serrat(u)s bodywork, zürich – schweiz

     
    Bildschirmfoto 2017-04-03 um 14.02.07
    05.05.2018 / / / on silly play / / / serrat(u)s bodywork, zürich – schweiz

     
    Bildschirmfoto 2017-04-02 um 14.55.47
    08.06.2018 / / / on vision / / / serrat(u)s bodywork, zürich – schweiz

     
    Bildschirmfoto 2017-10-31 um 18.25.32
    07.-08.07.2018 / / / an orgy / / / serrat(u)s bodywork, zürich – schweiz

 
 
___________________________________________________________________________________________

 
die workshops finden statt im
serrat(u)s bodywork, zwinglistrasse 40, 8004 zürich / schweiz

 
die workshopzeiten sind jeweils
samstags 14-22 uhr bzw. samstags 14-22 uhr & sonntags 10-13 uhr

 
die kosten entnehmt bitte den einzelnen workshopankündigungen

 
anmeldung via email an info@luhmendarc.de

noch fragen oder zweifel?
schreibt uns gern!

 
siehe auch
>> www.serratus.ch

 

<< zurück