Bildschirmfoto 2017-10-31 um 18.25.32

<< zurück

– an orgy –

intimität mit vielen – überfluss an körpern, blicken, berührungen, möglichkeiten – ekstatisches sich-verlieren – eine orgie… sehnsuchtsvolle phantasien stellen sich hier schnell ein und vieles ist möglich. doch wer sich wirklich schon in eine solche situation gewagt hat, weiß auch, wie vielseitig und wenig vorhersagbar dieses erlebnis sein kann. wenn es schon zu zweit nicht immer einfach ist, träume wahr werden zu lassen, wie kann es mit vielen gelingen? und was will ich da eigentlich erleben? welche wünsche und bedürfnisse, hoffnungen und erwartungen bringe ich mit, wie gehe ich mit ihnen um? und wie mit denen der anderen – und mit all den körpern?

gemeinsam wagen wir in diesem workshop das experiment einer orgie. vorbereitend üben wir uns in achtsamkeit und präsenz, schärfen unsere wahrnehmung für uns selbst und andere und entwickeln ein klareres bewusstsein für die absichten und wünsche, die sich in uns regen. wir lernen einander kennen und nehmen uns zeit für den umgang mit grenzen und auch mit schwierigen gefühlen wie furcht, scham, minderwertigkeit oder eifersucht. durch gegenseitige achtung, klare kommunikation und wohlwollende akzeptanz von wollen und nicht-wollen schaffen wir eine atmosphäre des vertrauens. sie ist die basis, von der ausgehend wir uns einander aufmerksam, respektvoll und ohne allzu festgelegte vorstellungen zuwenden. dann geben wir begegnung und sinnlichkeit raum – einen raum für nähe und geborgenheit, für spielerisches und erotik – für alles was in diesem moment und mit diesen menschen stattfinden möchte.

 
___________________________________________________________________________________________

 
 
aktuelle termine:

     
    Bildschirmfoto 2017-10-31 um 18.25.32
    08.-09.12.2017 / / / an orgy / / / serrat(u)s bodywork, zürich – schweiz

     
     

 

<< zurück